Über uns

Strawberry Water: Das war unser großer Cross-Channel-Launch

Fruchtig, erfrischend und vor allem eines: pink! 

Mit unserem neuen Strawberry Water haben wir nicht nur ein innovatives Produkt gelauncht, sondern auch gezeigt, wie viel Kreativität, Teamwork und Liebe zum Detail in einem erfolgreichen Launch stecken kann. 

Dieses Produkt ist unser neues Sommer-Highlight. Es basiert auf der bewährten Glow25 Formel, angereichert mit Vitamin C, Zink und Biotin. Dieses Mal ist allerdings etwas Besonderes hinzugekommen: 

Kollagen Plus Typ Strawberry, kurz Strawberry Water, ist speziell für die einfache Anwendung in Wasser entwickelt und damit nicht nur perfekt für heiße Tage, sondern auch der Start eines völlig neuen Glow-Rituals. Mit Strawberry Water haben wir eine neue Art geschaffen, Glow in den Alltag zu integrieren: Auf den Glow Coffee folgt jetzt das Glow Water. Eine weitere Möglichkeit, die tägliche Dosis Kollagen über den Tag verteilt zu genießen.  

 

Neue Formel, neues Ritual – Fehlt nur noch ein außergewöhnliches Pre-Launch Event

Um dieses neue Lifestyle-Ritual gebührend zu feiern, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Am 3. Juli fand ein exklusives Pre-Launch Event auf Schumacher’s Hof in Köln statt. Eine Location, die mit ihren Erdbeerfeldern nicht besser zum Thema hätte passen können. Eingeladen waren relevante Partner:innen aus der Presse, darunter Vertreter:innen von Women’s Health und der Glamour, sowie zahlreiche Influencer:innen.  Neben kulinarischen Highlights gab es unter anderem eine Polaroid-Station, DIY für Glow Spritz und Glow Body Mist Spray, Goodie Bags und ein Glücksrad mit Rabattcodes für die Community. Diese konnte bereits vor dem offiziellen Launch shoppen, was diesen Tag zum erfolgreichsten Umsatztag für das Influencer Marketing Team machte. Bei allen Angeboten und Aktivitäten durfte der Touch Erdbeere natürlich nicht fehlen. 

All das sorgte nicht nur für strahlende Gesichter, sondern auch für reichlich Gesprächsstoff. 

 

Begeisterung auch im Store 

Parallel zum Event in Köln feierten wir unser Strawberry Water in derselben Woche auch mit unseren Kund:innen in unserem Store in Berlin. Dafür verwandelten wir den Verkaufstag in einen kleinen Launch Day mit Probierstation und unserem Team, das für alle Fragen bereitstand. Die Begeisterung war auch hier spürbar. 

 

Glow Water: Neue Kategorie, neues Ritual 

Der Launch von Strawberry Water ist in zweifacher Hinsicht besonders. Für unsere Kund:innen und für uns als Team. 

Strawberry Water ist nicht nur ein weiteres Produkt in unserem Portfolio, sondern steht für ein völlig neues Ritual im Alltag unserer Glowies. Die neue Formel macht es flexibel einnehmbar – unabhängig von der Tageszeit oder dem Glow Coffee. Dank perfekter Wasserlöslichkeit lässt es sich ganz unkompliziert ohne Shaker zubereiten. 

Für uns zeigt dieser Launch, was möglich ist, wenn alle Teams an einem Strang ziehen. Alle haben dazu beigetragen, diesen so erfolgreich zu gestalten. Und darauf sind wir besonders stolz.

Mehr Glow-Insights entdecken

Glow25-Hinterden-Kulissen
MEHR LESEN →
Glow25-Foundation-The-Glow-Gap
MEHR LESEN →